AND Maintenance und Support

Der AND Maintenance & Support Service ist ein wesentlicher Teil Ihrer AND-Lösung: Er trägt massgeblich dazu bei, dass die Software im Rahmen Ihrer gesamten IT-Umgebung in punkto Funktionalität, Performance und Verfügbarkeit optimal eingestellt ist und bleibt.

Mit unserem AND Maintenance & Support Service schützen wir Ihre IT-Investition und sorgen dafür, dass Ihre AND-Software-Lizenz stets auf dem neusten Stand bleibt und von aktuellen Funktionserweiterungen profitiert. Schliesslich ist Software immer nur so gut, wie Ihre Stabilität und Verfügbarkeit.

Ob es sich um die Erstinstallation handelt, um die operative Alltagsarbeit oder ein Software-Update - verlassen Sie sich auf unsere Experten, die Ihnen bei allen technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ein AND Maintenance & Support Vertrag beinhaltet:

  • direkten Zugriff auf erfahrene AND-Support-Spezialisten, von der telefonischen Hilfestellung bis hin zur Ferndiagnose per Remote-Zugriff
  • Software- und Dokumentations-Updates mit Release-Reports
  • technische Berichte
  • Zugang zum AND-Bug-Tracking-System
  • zeitnahe Problemlösung (entsprechend Service-Level-Vereinbarung)

Wenn Sie Fragen haben oder sich für eine AND-Schulung interessieren, wenden Sie sich einfach an unseren Support: Telefon 041 444 42 71 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .